Leistungen

Zusammengefasst

  • ausführliches Kennenlern-/ Vorgespräch
  • Hochzeitsreportage im gebuchten Zeitrahmen (ab 6 Stunden)
  • alle verwertbaren Bilder bearbeitet auf einem USB-Stick
  • 10 Fotoabzüge auf hochwertigem Fotopapier
  • Nutzungsrecht für den privaten Gebrauch (ohne Wasserzeichen)

Vorgespräch

Gemeinsam überlegen wir, wie euer Tag aussehen kann. Das Vorgespräch findet ca. 6-8 Wochen vorher statt. Vieles ist für euch bis dahin schon klarer und fest fixiert. Mit euren Wünschen, Vorstellungen und meiner Erfahrung gestalten wir einen ersten Ablaufplan.

Hochzeitstag

Damit ihr euch an diesem Tag weitestgehend zurück lehnen könnt, haben wir im Vorfeld das Vorgespräch geführt. Mit liegt es sehr am Herzen, das ihr diese Stunden genießen könnt. Ich achte  auf die Zeitplanung, genauso auf alle Details, das nichts vergessen wird - eure Momente für die Ewigkeit.

Nachbearbeitung

Die Bilder erzählen eure Geschichte - like Storytelling. Ihr bekommt alle Bilder digital auf einem USB Stick - wie, wird an dieser Stelle nicht verraten. Nach Wunsch besteht die Möglichkeit, auf eine Online Galerie mit passwortgeschützten Zugang.

Preise

Gerne übersende ich euch meine Preisliste per Mail, dort findet ihr alle Informationen und Möglichkeiten über meine Fotografie. Ich starte ab einer 6-Stunden-Reportage ab 1.400 € inkl. aller digitalen Bilder, ausführlichem Vorgespräch, Fotoabzüge etc..

Außerhalb der Hochzeitssaison (November bis Februar) sind auch kleinere Reportagen möglich.

Anfrage

Mir ist es ganz besonders wichtig, das ich euch persönlich kennenlerne. Ich liebe Milchkaffee - also lasst uns gerne auf einen Kaffee treffen. Ich freue mich auf eine Nachricht, am besten über mein Kontaktformular.