Für Verlobte & die es werden wollen!

Fotos von euch zu Zweit – vielleicht auch der perfekte Moment für einen Heiratsantrag? 

 

Besuch zweier wunderschöne holländische Orte inkl. einer Bootsfahrt auf den kleinen Kanälen Frieslands.
Bei einem entspannten Spaziergang, durch ein kleines charakteristisches Örtchen in Holland mit Strandbesuch am Ijsselmeer und einer gemütlichen Bootsfahrt in ein ganz ursprünglichen friesländischem Dörfchen in der Provinz Nordhollands entstehen traumhafte authentische Bilder für die Ewigkeit.
Viele Momente wo auch ein unvergesslicher Heiratsantrag einfließen kann.
Ihr möchtet einen tollen und unvergesslichen Tag verbringen?
Ihr seid wasserfest und nicht seekrank? Ihr habt im Zeitraum 10.07.2018-20.07.2018
Lust und Zeit? Ihr möchtet mehr wissen? 
Dann zögert nicht  - ich freue mich euch kennenzulernen!
oder schreibt mir eine Nachricht über        
mein Kontaktformular!
Grober Ablauf:
Shooting am Nachmittag/Abend
Shooting Dauer ca. 2-3 Stunden, unterschiedliche Locations,
sowie eine Bootstour, Kaffee inkl. 😃 

 

Hochzeitsmesse Osnabrück 2018

mehr lesen

Zeit für deine Hochzeit - Zeit für deine Erinnerungen

„Endlich – der lang ersehnte Heiratsantrag ist da“

 

„Oh mein Gott, ich habe einen Heiratsantrag erhalten“

 

„xx Jahre Lebensgemeinschaft - wir müssen auch mal heiraten“

 

Findet ihr euch wieder?

Es sind ganz unterschiedliche Aspekte, wodurch ein neuer Lebensabschnitt beginnt. Fazit „wir wollen heiraten“, das ist immer das Ergebnis. „Ich habe JA gesagt“ und nun? Wie fangen wir an? Was kommt zuerst? Was brauchen wir denn alles? Wie machen es denn die anderen? Fragen über Fragen. Eine leichte Unsicherheit tut sich auf. Doch lehnt euch zurück und lasst euch durch mich ein wenig inspirieren.

 

Etliche Hochzeiten durfte ich bereits als Hochzeitsfotografin begleiten. Und ich sage euch, niemand externes ist so nah am Geschehen dran. Zumindest in den letzten Wochen vor dem geplanten Termin und am Tag selbst. Daraus konnte ich so viele Eindrücke, Erfahrungen, Problemstellungen, Lösungen, Planungen etc. miterleben und dabei auch mitwirken. Mitwirken im Sinne von Tipps geben, Nervosität nehmen, unterstützen, ja und sogar auch für das Brautpaar vermeintliche Probleme lösen. Es ist also nicht nur das „ein paar Fotos machen“ und fertig. Nein, ich persönlich liebe meinen Job so sehr, dass ich mit Rat und Tat zur Seite stehe. Deshalb möchte ich euch wertvolles in den nächsten Wochen und Monaten mitgeben, wenn ihr euch auch in den oben genannten Aussagen wiederfindet. Klicke hier: http://bit.ly/2uDgnGQ für meine ganz persönliche Facebook-Gruppe für euch!

 

WEDDING TIME

Ein grandioses Pfingstwochenende geht dem Ende zu.

Doch wir durften auch an diesem Wochenende wieder tätig sein...

DJ-Entertainment-fotografische Begleitung

mit www.veranstaltungen-technik.de 

Danke an ein tolles Brautpaar und 190 Wahnsinns Gäste!

mehr lesen 0 Kommentare

START in die Hochzeitssaison 2017

Was am 28.12.2016 freudig zu Ende ging, begann am 04.02.2017 erneut, lieben Dank das ich mit euch das Hochzeitsjahr 2017 einläuten durfte! Ich freue mich auf jede Hochzeit in diesem Jahr und das sind unfassbar viele, let´s rock the white day!

www.fotografie-christiane-strunk.de

0 Kommentare