That´ s me

 

Hey, ich bin Christiane, Lebensgefährtin, „Stiefmami“ in Spe und Hochzeitsfotografin aus Osnabrück. Ein ganz normales Mädchen von nebenan. 

 

Ich habe den klassischen Schuh- und Taschentick, wie ihn sicherlich einige von euch haben. Ich esse seitdem ich vier Jahre alt bin kein Fleisch - nein auch keinen Fisch. Ich liebe Kinder und habe mir gleich Zwillinge als Patenkinder angelacht. Ich bin ein ultra großer Fan von der schönen und vielseitigen Hansestadt Hamburg. Ich höre Musik von A-Z, was durchaus mal lauter werden darf.

 

Ursprünglich bin ich ein Landmädel und das ist auch gut so. Jetzt hat mich jedoch das Städtische in den Bann gezogen. Ich habe ein weiteres Standbein, als Pendant zur Fotografie bin ich Ingenieurin im Bauwesen, spezialisiert als Sachverständige im vorbeugenden Brandschutz. Ob ich dafür brenne? Ja, für beide Berufe brenne ich. Ehrlicherweise muss ich sagen, dass es manchmal nicht leicht ist, beides unter einem Hut zu bekommen. Ich wäre jedoch unvollständig ohne das EINE. Beide Seiten möchte ich nicht missen. 

 

 Was gibt es sonst noch über mich zu sagen:

 

 

Ich...

 ...bin 37 Jahre

 ...mag es einfach mal anders

 ...liebe freie Trauungen

 ...mag vor allem kleine Hochzeiten

 ...gehe nie ohne Ohrringe aus dem Haus

 ...liebe das Fliegen und war auch schon mal Flugbegleiterin

 ...mag es zeitlos

 ...liebe Wohnwagenurlaub

...mache mir oft viel zu viele Gedanken

 ...liebe die Elemente Wasser, Feuer und Luft

 ...bin kein Karnevalist aber die lachende Kölnarena ist ein MUSS

 ...liebe Haselnuss- und Spaghettieis

 ...mag keine oberflächlichen Menschen

 ...bin überwältigt von New York

 ...finde die Sympathie muss einfach stimmen

 ...mag Natürlichkeit

 ...möchte unbedingt noch Thailand und Afrika besuchen

 ...bin keine Hotelurlauberin

 ...bin süchtig nach fishermans friends Salmiak

Kommentar schreiben

Kommentare: 0