Julia & Marco mit Emilia / Vintage - Hochzeit / Osnabrück

After Wedding im Vintage Style

An einem Oktobertag holten wir den Sommer zurück. Sonne, Apfelwiese, Picknick, Hosenträger, offene Haare - frei, wild, wunderbar.

 

Eine kleine Familie - ein Zusammenhalt wie Pech und Schwefel. Ich bin noch immer von der kleinen Emilia und ihre unglaubliche natürliche Präsens vor der Kamera beeindruckt. Mit kleinen und wenigen Mitteln im engsten Kreis  oder einfach nur zu zweit oder dritt den Tag nochmal erleben. Warum nicht? Einen Auszug daraus möchte ich euch geben, schaut selbst. 

 

Wir - als Hochzeits-Dienstleister-Team - freuen uns, wenn ihr vielleicht die eine oder andere Inspiration aus unserem Shooting zieht. Aber das Wichtigste ist:

 

#HeiratetSoWieIhrEsWollt.

 

Konzeptplanung & Dekoration Jes_veranstaltungsagentur

Haare & Make-Up Brautstyling by Johanna

Papeterie lieblingsschnipsel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0