Charlotta & Noah / Rustikal - Hochzeit / Osnabrück

Rustikal unter freiem Himmel

An einem Oktobertag mit Charlotta & Noah, ok es sind im wahren Leben Christina & Maximilian, haben wir den perfekten Sommertag für ein rustikales Styleshooting genutzt. Ich persönlich bin ein absoluter Fan von "Rustikal". Auch hier soll das Styleshoot Inspirationen geben und das Zusammenspiel von Dienstleistern zeigen. Und ja, das ist die Realität. Über den Tellerrand hinausschauen, ein Miteinander, auf den anderen verlassen können, das ist für eine Real-Hochzeit enorm wichtig. Ich persönlich liebe Styleshoots, denn hier kann ich meinen ganz persönlichen Geschmack ausdrücken und gleichzeitig Inspirationen weitergeben. Zumindest hoffe ich, das zu erreichen.

 

Wir - als Hochzeits-Dienstleister-Team - freuen uns, wenn ihr vielleicht die eine oder andere Inspiration aus unserem Shooting zieht. Aber das Wichtigste ist:

 

#HeiratetSoWieIhrEsWollt.

 

Konzeptplanung & Dekoration Jes_veranstaltungsagentur

Haare & Make-Up Brautstyling by Johanna

Papeterie lieblingsschnipsel

Holzkunstwerke myDeko Marion Delitsch

Kommentar schreiben

Kommentare: 0