Jana & Lars / Hochzeit / Osnabrück

Der perfekte Tag

Jana & Lars haben sich getraut. Einen Tag vor der kirchlichen Trauung gaben die beiden sich das offizielle Ja-Wort in der Stadtwaage Osnabrück. Das war schon besonders aufregend aber auch ein sehr emotionaler Moment.

 

Am nächsten Tag ging es bereits am Mittag mit dem First Look los. Die Wartezeit auf unsere Braut haben die Herren mit Burgeressen verbracht. Das habe ich auch noch nicht erlebt. Nach einer sehr lustigen Shooting-Runde - zu fünft - ging es zur Kirche und im Anschluss mit einen Zwischenstopp zur Location Kaffeehaus Osterhaus. Richtig schön war vor allem, das der Sektempfang noch draußen stattfinden konnte. Immerhin hatten wir schon Oktober. Es war eine gelungende Partynacht mit dem DJ & Entertainer Jens Köhne der seine Funktion als Wedding Guard als reine Herzensache sieht.

  

Neugierig? Dann schaut euch einfach die Eindrücke an (leider kann ich aus Datenschutzgründen nur einen eingeschränkten Eindruck zeigen):

 

#HeiratetSoWieIhrEsWollt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0