Manuela & Yannick / Hochzeit / Osnabrück

Der perfekte Tag

Manuela & Yannick´s Hochzeit war einfach traumhaft. Einen Tag vor der kirchlichen Trauung gaben die beiden sich das offizielle Ja-Wort in der Stadtwaage Osnabrück. Das war schon besonders aufregend aber auch ein sehr emotionaler Moment, wenn nahestehende Personen diesen Tag von Himmel aus miterleben.

 

Am nächsten Tag ging es schon früh mit dem getting ready los. Da war schon viel Trubel und Heiterkeit. Dann ein weitere Moment, die Kutsche mit vier Pferden fuhr vor. Mit ein kleines bisschen "Sissi" ging es direkt zur Kirche nach Holzhausen. Der kirchliche Segen durfte nicht fehlen bevor sich die Kutsche auf dem Weg zum Gestüt Osthoff machte. Und hier passierte ein ganz seltenes Phänomen. Ein - nein gleich zwei unglaublich schöne Regenbögen zierten den Hintergrund, als die Beiden sich auf den Weg zur Location machten.

  

Schaut her (leider kann ich aus Datenschutzgründen nur einen eingeschränkten Eindruck zeigen):

 

#HeiratetSoWieIhrEsWollt

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Manuela Telljohann (Mittwoch, 02 September 2020 11:40)

    Hallöchen liebe Christiane,

    Wow wie lieb du einfach bist. Ich bin überwältigt das du So so wundervolle Worte zu unserer Hochzeit geschrieben hast. Mir sind sogar ein bisschen die Tränen gekommen. Vielen Dank für diese liebevollen Worte. Du hast dafür gesorgt, dass uns diese einzigartigen Momente, die du in Fotos festgehalten hast, für immer bleiben. Diese beiden Tage hast du einfach perfekt für uns in Fotos festgehalten.

    Ich freue mich schon riesig auf das Familienshooting das wir mit dir machen werden. Ein weiter wunderschöner Meilenstein den du mit uns begleitest�

    Ganz liebe Grüße
    Manuela Telljohann