Laura & Hannes / Boho-Hochzeit / Osnabrück

Realität meets Styleshoot

Ein kleiner Auszug einer augenscheinlichen Bilderbuchhochzeit mit Laura & Hannes, ok es sind im wahren Leben Marlen & Lutz. Aber warum eine augenscheinliche Bilderbuchhochzeit? Richtig, es war ein Styleshoot. Mittlerweile liest man das Wort "Styleshoot" unheimlich oft.  Ein Styleshoot mit Dienstleistern die sich gefunden haben, die charakteristisch zusammenpassen - einfach die gleiche Sprache sprechen und viel Zeit und Mühe investieren um ein tolles Ergebnis zu präsentieren.

 

Ist das die Realität? Ganz ehrlich? NEIN! Welcher Sinn steckt dahinter? Eine Hochzeit für 120 Gäste so auszurichten ist eine Herausforderung. Brautpaare müssen meist Schwerpunkte aus Gründen des Budget setzten. Die Entscheidung sich FÜR etwas aber schweren Herzen auch gegen etwas zu entscheiden, liegt nah. Die Prioritäten legt jeder anders. In einem Styleshoot zeigt jeder Dienstleister seine Kreativität ganz frei von Vorgaben oder Grenzen von gesetzten Budgets aber dennoch nicht absolut unrealistisch! Ich kann zwar nur für mich sprechen aber in einem Styleshoot inspirieren sich die Dienstleister auch gegenseitig und miteinander. Kreiert werden Inspirationen für zukünftige Brautpaare. Es soll einfach zeigen, was möglich wäre. Geld und Budget ist das Eine - Kreativität das Andere. Niemand kann sich freisprechen, dass er nicht einen eigenen Geschmack hat. Ich persönlich liebe Styleshoots, denn hier kann ich meinen ganz persönlichen Geschmack ausdrücken und gleichzeitig Inspirationen weitergeben. Zumindest hoffe ich, das zu erreichen.

 

Ich liebe Hochzeiten außerhalb eines klassischen Saales, freie Trauungen, einen wilden Brautstrauß, Hosenträger, Fliege,  ein bisschen Spitze und offene Haare. Zusammen mit Jessica haben wir eine tolle Kulisse geplant und letztendlich am Tag gestaltet. Der Tag war perfekt, Marlen & Lutz waren ein grandioses Brautpaar. Ihre Persönlichkeiten passten eins zu eins auf das Konzept. Johanna unterstrich diese Persönlichkeiten mit ihren zauberhaften H&M - Künsten. Ganz aus der "Ferne" hatten wir eine grandiose Papeterie mit viel Liebe zum Detail von Theresa.

 

Wir - als Hochzeits-Dienstleister-Team - freuen uns, wenn ihr vielleicht die eine oder andere Inspiration aus unserem Shooting zieht. Aber das Wichtigste ist:

 

#HeiratetSoWieIhrEsWollt.

 

Konzeptplanung & Dekoration Jes_veranstaltungsagentur

Haare & Make-Up Brautstyling by Johanna

Papeterie lieblingsschnipsel