Rike & Basti / Hochzeit / Wangerooge

Kein Sturm kann uns auseinander bringen

Heiraten - da wo man sich verbunden fühlt. Auf der wunderschönen kleinen Insel Wangerooge haben sich Rike & Basti im engsten Kreis ihrer Lieben das Ja-Wort gegeben. Die beiden haben eine ganz besondere Verbindung zur Insel und wie könnte es schöner sein, als im Leuchturm in fast 40 m Höhe die Liebe zu besiegeln! Im Anschluss haben wir an diesem doch sehr stürmischen Tag einen Zug über die Insel gemacht - Momente für die Ewigkeit. Im Anschluss trafen sich die gesamten Gäste in der Kirche um auch unter Gottes Segen die Verbindung komplett zu machen.    

 

Rike & Basti, wie ich sie kennenlernen durfte als zwei wundervolle Persönlichkeiten die sich fantastisch ergänzen. Das Sonnenschein-Lächeln werde ich von Rike nicht vergessen.

 

Schaut einfach selbst (leider kann ich aus Datenschutzgründen nur einen eingeschränkten Eindruck zeigen):

 

#HeiratetSoWieIhrEsWollt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0