Hey, ich bin Christiane, Lebensgefährtin, "Stiefmami" in Spe und Hochzeitsfotografin aus Osnabrück. Ein ganz normales Mädchen von nebenan. Ich habe den klassischen Schuh- und Taschentick, wie ihn sicherlich einige von euch haben. Ich esse seitdem ich vier Jahre alt bin kein Fleisch - nein auch keinen Fisch. Ich liebe Kinder und habe mir gleich Zwillinge als Patenkinder angelacht. Ich bin ein ultra großer Fan von der schönen und vielseitigen Hansestadt Hamburg. Ich höre Musik von A-Z, was durchaus mal lauter werden darf. Ursprünglich bin ich ein Landmädel und das ist auch gut so. Jetzt hat mich jedoch das Städtische in den Bann gezogen. Ich habe ein weiteres Standbein, als Pendant zur Fotografie bin ich Ingenieurin im Bauwesen, spezialisiert als Sachverständige im vorbeugenden Brandschutz. Ob ich dafür brenne?

DAS und noch mehr könnt ihr von mir in meinem Blog lesen. Hier soll es nun weiter um die Hochzeitsfotografie gehen.

 

„Unsere Hochzeit, der schönste Tag im Leben.

Er muss einfach perfekt sein, alles muss perfekt sein“.

OK, stopp. Ganz ehrlich? Der Tag ist enorm anstrengend und stressig zugleich,

zudem ist er unglaublich schnell vorbei und hat so viel Vorbereitungszeit gekostet.

Ich finde Brautpaare unheimlich sympathisch, wenn sie DEM realistisch entgegen sehen. 

 

Was bedeutet das Wort „Hochzeit“? Die Spuren führen weit bis nach Martin Luther zurück.

Es gibt ganz unterschiedliche Fundorte dieser Herleitung. Aber was ist immer der

gleiche Wortsinn des Ganzen? 

 

Die Liebe zweier Menschen füreinander.

 

Das sollte im Mittelpunkt des Ganzen stehen. Zwei Menschen die sich und ihre Liebe

zueinander feiern. Macht es doch bitte so, wie ihr es wollt und nicht wie man es

üblicherweise macht. Umso schöner ist eure Geschichte, die ihr in Bildern für

eure Erinnerungen bekommt.

 

Meine Vision einer Hochzeit:

natürlich // echt // authentisch // emotional // gerneauchmalrustikaler //

wildundfrei // leichtundfrisch // romantisch // wildblumen

und das Wichtigste

#HeiratetSoWieIhrEsWollt

 

Ihr teilt mit mir die Vision für eure Hochzeit?

#ErzähltMirEureGeschichte

 

Eure Christiane